eperi Cloud Data Protection for ServiceNow

Schützen Sie sensible Informationen in allen Ihren ServiceNow-Anwendungen

Dem Schutz sensibler Informationen in Ihren IT- und HR-Service-Anwendungen in der ServiceNow-Cloud kommt eine besondere Bedeutung zu: Denn dort werden in der Regel sensible Informationen zu Ihren Kunden und Mitarbeitern sowie zu Ihrer IT-Infrastruktur gespeichert und verarbeitet, die vor unbefugten Zugriff absolut geschützt sein müssen.

Besonders vor dem Hintergrund interner und externer sowie gesetzlicher Datenschutz- und Compliance-Anforderungen, wie der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO), müssen Sie wirksame Maßnahmen ergreifen, um den bestmöglichen Schutz für sensible personenbezogene Informationen in allen Ihren Geschäftsanwendungen zu gewährleisten.

Das gilt für alle Standardlösungen, die von ServiceNow bereitgestellt werden, aber auch für die zahlreichen zertifizierten Apps aus dem ServiceNow-Store, und erst recht für Ihre eigenen Anwendungen, die Sie selbst auf Ihrer ServiceNow-Instanz bereitstellen.

Die perfekte Ergänzung für ServiceNow Cloud Datenschutz und Compliance

eperi Cloud Data Protection for ServiceNow ist die ideale Ergänzung zu den Sicherheits- und Datenschutz-Funktionen, die ServiceNow von Haus aus anbietet. Es erweitert die eingebauten Sicherheitsfunktionen von ServiceNow um eine zentrale Datenschutz- und Compliance-Plattform, die Ihnen präzise und transparente Verschlüsselung, Tokenization und fortgeschrittenes Schlüsselmanagement unter Ihrer alleinigen Kontrolle ermöglicht. Sie entscheiden frei, welche Daten Sie wie schützen wollen – und verstärken so gezielt und mit minimalem Aufwand Ihren vorhanden ServiceNow Cloud Datenschutz an den kritischen Stellen.

eperi Cloud Data Protection for ServiceNow unterstützt Sie auch dabei, Ihre Compliance-Anforderungen optimal zu adressieren. Die Lösung sorgt dafür, dass sensible Informationen sicher verschlüsselt sind, bevor sie an die ServiceNow Cloud übermittelt werden. Nur ein kleiner Kreis berechtigter Personen aus Ihrem Unternehmen hat Zugang zu den kryptografischen Schlüsseln, die zum Ver- und Entschlüsseln sensibler Informationen in der ServiceNow Cloud benötigt werden. Sämtliche Verschlüsselungs- und Entschlüsselungsprozesse finden ausschließlich unter Ihrer Kontrolle außerhalb der ServiceNow Cloud statt. Nicht einmal Administratoren oder Mitarbeiter in externen Datenzentren können auf die Daten im Klartext zugreifen.

Jetzt unser Whitepaper „GDPR-Compliance mit dem eperi Gateway“ herunterladen >>

eperi Cloud Data Protection for ServiceNow

Protect Your Sensitive Information in all Your ServiceNow Applications

Protecting sensitive IT and HR service application information in the ServiceNow cloud is particularly important: it usually contains highly confidential personal information about your customers and employees, which has to be especially well protected from unauthorized access.

Internal and external as well as legal data protection and compliance requirements, such as the EU General Data Protection Regulation (GDPR), demand that you take effective measures to provide comprehensive security for sensitive personal information in all your business applications.

This also applies to all standard solutions provided by ServiceNow as well as certified Apps from the ServiceNow store and the custom applications you use together with ServiceNow.

The Perfect Addition for ServiceNow Cloud Data Protection and Compliance

eperi Cloud Data Protection for ServiceNow is the ideal addition to ServiceNow’s native security and data protection functions. It adds a central data protection and compliance platform that gives you sole control over precise and transparent encryption, tokenization and advanced key management. Choose which data you want to protect – and reinforce the critical parts of your ServiceNow cloud data protection with minimal effort.

eperi Cloud Data Protection for ServiceNow helps you easily address compliance requirements. The solution encrypts sensitive information before it is transmitted to the ServiceNow Cloud. Only authorized individuals in your organization have access to the cryptographic keys that are needed to encrypt and decrypt sensitive information. All encryption and decryption processes happen outside of the ServiceNow Cloud – solely under your control. Not even administrators or employees of external data centers can access the data in plain text.

Download our whitepaper “GDPR Compliance with the eperi Gateway” now >>