eperi - kommen Sie wegen des Jobs, bleiben Sie wegen der Herausforderung

Wir sind anders, und darauf sind wir stolz. Wir sind ein inhabergeführtes, innovatives Unternehmen mit familiärer, herzlicher Atmosphäre und motivierten Kollegen. Wir glauben, dass Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten, wenn sie sich wohlfühlen, Spaß an der Arbeit haben und sich im Team gut verstehen.

Zitate

Was eperi Mitarbeiter sagen:

Illya, Entwickler

Ich mag die Tatsache, dass es viele junge, qualifizierte Kollegen bei eperi gibt und dass wir gemeinsam State-of-the-Art-Technologien einführen. Dabei lerne ich sehr viel.

Max, Technical Consultant

Bei eperi zu arbeiten ist immer spannend, denn es gibt jeden Tag eine neue Herausforderung, die wir gemeinsam als Team meistern.

Yalcin, Trainee

Ich mag die entspannte, tier-freundliche Atmosphäre und das spannende Aufgabenfeld bei eperi.

Martin, Entwickler

Bei eperi kann ich mein Wissen täglich erweitern, da der Teamgeist nicht nur beim Wissensaustausch täglich gelebt wird.

Karriere

eperi - do IT

Du möchtest Teil des eperi Teams in Pfungstadt werden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für die folgenden Stellen:

Marketing Specialist (M/F/D)

Technology & Product Analyst (M/F/D)

Java Developer – Security Solutions (M/F/D)

Cloud Data Security Consultant (M/F/D)

Quality Assurance Engineer / Agile Tester (M/F/D)

Product Marketing Manager (M/F/D)

Warum

eperi - mehr als nur IT

Wir bieten ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld in einem innovativen IT-Unternehmen, das sich seit vielen Jahren erfolgreich am Markt behauptet. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern wie Microsoft, Salesforce, T-Systems und MariaDB zusammen und haben exklusiven Zugang zu ihren Entwicklungsteams. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Möglichkeit, im wachsenden IT-Sicherheitsmarkt ein Standardprodukt mitzugestalten. Dabei profitieren sie von wertvollem Domain-Wissen.

Unsere Mitarbeiter sind engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Bei eperiprofitieren die Kollegen von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Kunden schätzen unsere Entschlossenheit und Spontanität. Wir legen großen Wert darauf, jeden mit Respekt zu behandeln. Das bedeutet auch, dass wir nicht versuchen, unsere Mitarbeiter zu verbiegen. Wir haben eine entspannte Arbeitsatmosphäre und akzeptieren jeden so, wie er ist. Die gute Mischung macht das (Arbeits-)Leben interessant!

Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig und lernen voneinander. Bei regelmäßigen eperi Events stärken wir unseren Teamgeist. Wir wollen gemeinsam etwas bewegen und dabei Spaß haben. Sympathische Menschen, die mit uns durchstarten und sich weiterentwickeln möchten, sind bei uns genau richtig. eperi.

Unterstützen Sie uns bei unserer Vision, dass Unternehmen die persönlichen Daten Ihrer Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten etc. maximal schützen müssen – ohne Verzicht auf den gewohnten Komfort!

eperi – Come for the Job. Stay for the Challenge.

We’re different – and we’re proud of that. We’re an owner-managed, innovative company with a friendly and cheerful atmosphere as well as motivated staff. We believe that our employees develop their full potential when they feel at ease, enjoy their work and get on well with the team.

Quotes

What eperi employees say:

Illya, Developer

I like the fact that there are many young, qualified colleagues at eperi and that together we introduce state-of-the-art technologies.

Max, Technical Consultant

Working at eperi is always exiting because there is a new challenge every day that we master together as a team.

Yalcin, Trainee

I like the relaxed, animal friendly atmosphere and the exiting field of activity at eperi.

Martin, Developer

At eperi, I can expand my range of knowledge every day, because team spirit is not only lived through the exchange of knowledge on a daily basis.

Jobs

eperi - do IT

You would like to become part of the eperi Team in Pfungstadt? We look forward to receiving your application for the following vacancies:

Marketing Specialist (M/F/D)

Technology & Product Analyst (M/F/D)

Java Developer – Security Solutions (M/F/D)

Cloud Data Security Consultant (M/F/D)

Quality Assurance Engineer / Agile Tester (M/F/D)

Product Marketing Manager (M/F/D)

Why

eperi - more than just IT

We offer an exciting and attractive working evironment in an innovative IT company that’s been successful on the market for many years now. We work closely with our partners, who include Microsoft, Salesforce, T-Systems and MariaDB, and have exclusive access to their development teams. Our staff has the opportunity to co-develop a standardized product in the growth market of IT-Security. They all benefit from valuable domain knowledge.

Our employees are committed and keen to take responsibility. At eperi, they benefit from flat hierarchies and fast decision-making. Our customers value our determination and spontaneity. And we place a lot of importance on treating everyone with respect. We offer a relaxed working atmosphere and accept everyone just as they are. It’s this good mix of people that makes (working) life interesting!

We all support and motivate each other and learn from one another, too. At our regular eperi events, we strengthen our team spirit even more. We want to achieve great things together and have fun in the process. Likeable people who want to get off to a good start with us and develop themselves further – that’s exactly the type of person who’ll be happy at eperi.

Come and support us and our vision: enabling companies to provide maximum protection for personal data about their staff, customers, suppliers etc. – with no impact on the convenience they’re used to!