Your Key to Cloud Data Protection

eperi Cloud Data Protection

Umfängliche Nutzung von Cloud-Anwendungen ohne Kompromisse bei Datenschutz und -Compliance

Die wegweisenden Lösungen von eperi ermöglichen Kunden die Einhaltung höchster Standards für Datensicherheit und Compliance für weitverbreitete Cloud-Services wie Office 365, Salesforce und ServiceNow sowie für Datenbanken und Unternehmensanwendungen. Weltweit vertrauen über 100 Kunden eperi Lösungen den Schutz ihrer sensiblen Daten an.

Mit eperi Cloud Data Protection (CDP) behalten Sie als Cloud-Nutzer die alleinige Kontrolle über alle Ihre Datenschutz-Prozesse und sorgen dafür, dass die Einhaltung der Datenschutz-Compliance-Richtlinien Ihres Unternehmens an zentraler Stelle durchgesetzt wird.

eperi Cloud Data Protection ist die einzige Lösung am Markt, die eine Datenverschlüsselung für alle weitverbreiteten Geschäftsanwendungen in der Cloud ermöglicht und dabei die wichtigen Funktionen der Anwendung erhält, wie zum Beispiel die Suche nach bestimmten Inhalten in archivierten E-Mails auf Office 365 oder die vielfältigen Reporting-Funktionen im Salesforce-Dashboard – obwohl sensitive Inhalte dort nur verschlüsselt gespeichert sind.

Für Sie als Kunden einer Cloud-Anwendung wie Office 365 oder Salesforce bedeutet dies: Sie können innovative Cloud-Anwendungen umfänglich und sofort in Ihrem Unternehmen nutzen, ohne die geringsten Kompromisse bei Datensicherheit und -Compliance einzugehen. Ihre sensitiven Informationen in der Cloud sind zu jedem Zeitpunkt vor dem Zugriff unberechtigter Dritter bestens geschützt.

eperi CDP for Office 365

Verschlüsseln Sie Ihre sensiblen Inhalte in Mails, Kalendern, Aufgaben, SharePoint und vielem mehr. eperi Cloud Data Protection for Office 365 verbindet zuverlässige Verschlüsselung mit einer sicheren Schlüsselverwaltung und bietet so eine zusätzliche Schicht zum Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensinformationen in Office 365.

eperi CDP for Salesforce

Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Wave Analytics: Sensitive Informationen und die personenbezogenen Daten, die ihr Unternehmen in Salesforce speichert und verarbeitet, sind zentral für Ihr Tagesgeschäft. Durch innovativer Verschlüsselungs- und Pseudonymisierungsverfahren schützen Sie mit eperi Cloud Data Protection for Salesforce Ihre sensiblen Informationen zuverlässig vor dem Zugriff Dritter und sorgen für die Einhaltung Ihrer Datenschutz-Compliance-Richtlinien.

eperi CDP for ServiceNow

ServiceNow macht ITSM- und HR-Prozesse sowie Cloud Management so einfach wie nie zuvor. Für die hochsensiblen Daten, die dabei verarbeitet werden, brauchen Sie guten Schutz. eperi Cloud Data Protection for ServiceNow bietet starke Verschlüsselung und sicheres Schlüsselmanagement, ohne Standardfunktionen wie Reporting, Workflows, Suche und Sortieren zu beeinträchtigen.

Your Key to Cloud Data Protection

eperi Cloud Data Protection

Comprehensive Use of Cloud Applications While Addressing Data Protection and Compliance Requirements

eperi‘s pioneering solutions enable customers to meet highest data protection and compliance standards for cloud services such as Office 365, Salesforce and ServiceNow as well as databases and custom business applications. More than 100 customers worldwide entrust eperi solutions with protecting their most sensitive data.

With eperi Cloud Data Protection (CDP), you as a cloud user stay in control over all your data protection processes and ensure that your organization’s data protection compliance guidelines are centrally enforced.

eperi Cloud Data Protection is the only solution in the market that allows you to encrypt data in all common business cloud applications while retaining their functionalities – like searching for specific content in archived Office 365 emails or using Salesforce reporting features. All of these functionalities remain while your sensitive information is stored only in an encrypted format.

For you as a customer of a cloud application such as Office 365 or Salesforce, this means you are able to use all functionalities of innovative cloud applications without compromises due to data protection and compliance requirements. Your sensitive information stored in the cloud is protected against unauthorized access at all times.

eperi CDP for Office 365

Encrypt your sensitive content in emails, calendars, tasks, SharePoint and many more. eperi Cloud Data Protection for Office 365 combines reliable encryption with secure key management and offers an additional security layer protecting your most crucial enterprise information in Office 365.

eperi CDP for Salesforce

Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Wave Analytics: Sensitive information and the personal information your enterprise stores and processes in Salesforce are crucial for your business. Using innovative encryption and pseudonymization processes, eperi Cloud Data Protection for Salesforce enables you to protect your sensitive data against unauthorized third-party access and comply with data protection requirements easily.

eperi CDP for ServiceNow

ServiceNow makes ITSM and HR processes as well as cloud management easier than ever before. However, the highly sensitive personal data that is processed needs a high degree of protection. eperi Cloud Data Protection for ServiceNow offers strong encryption and secure key management without compromising important standard functionalities like reporting, workflows, searching and sorting.