Sichern Sie Ihre CRM-Daten mit dem eperi Gateway

eperi Cloud Data Protection for Salesforce

eperi Cloud Data Protection for Salesforce ist die ideale Ergänzung zu den Sicherheits- und Datenschutzfunktionen von Salesforce. Sie erweitert die integrierten Sicherheitsfunktionen um eine zentrale Datenschutz- und Compliance-Plattform. Damit können Sie das Opportunity-, Account-, Kontakt- und Case-Management sowie andere Funktionen in Salesforce uneingeschränkt nutzen. Ihre kritischen Daten bleiben zu jedem Zeitpunkt geschützt. Nur Ihr Unternehmen kann die geschützten Daten lesen – keine Hacker, keine Cloud-Anbieter, keine Externen und nicht einmal eperi kann die Klartexte sehen. Das Ergebnis: Ihre Salesforce-Anwender werden es nicht bemerken, Ihr CISO wird es lieben und Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Screenshot Salesforce unencrypted
Screenshot Saleforce encrypted

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten mit dem eperi Gateway

Das eperi Gateway spielt eine wichtige Rolle zwischen Ihrer Salesforce-Cloud-Anwendung und dem CRM-Nutzer. Nach der Installation entscheidet Ihr Unternehmen, welche Objekte und Felder verschlüsselt oder tokenisiert werden sollen. Das funktioniert sowohl für Standardfelder als auch für Ihre benutzerdefinierten Objekte – einfach mit einem Klick! Der größte Unterschied zu der Salesforce Shield eigenen Verschlüsselung besteht darin, dass Sie technisch sicherstellen können, dass Ihr Cloud-Anbieter niemals Zugriff auf die Daten im Klartext hat. Und das ermöglicht die Erfüllung aller rechtlichen und Compliance-Vorgaben – sogar weltweit in allen Branchen.

Funktionen des eperi Gateways

Das eperi Gateway ermöglicht die gesetzeskonforme Nutzung von Salesforce CRM selbst für stark regulierte Branchen. Sensible PII-Daten werden verschlüsselt, bevor sie in der Cloud gespeichert werden, ohne das Tagesgeschäft Ihrer Mitarbeiter zu beeinträchtigen.

01

CRM Geschäftsprozesse

Nutzen Sie wichtige Salesforce-Funktionalitäten wie Opportunity-, Account-, Kontakt- und Case Management sowie Such- und Sortierfunktionen mit geschützten Daten über das eperi Gateway.

02

Anpassung & Flexibilität

Entscheiden Sie, welche Sicherheitsalgorithmen auf Ihre Salesforce-Daten angewendet werden sollen. Zudem haben Sie die Wahl, welche Felder und Objekte pseudonymisiert werden sollen. Nutzen Sie Salesforce Apps wie Sales Cloud, Service Cloud, Communities, Salesforce1 Mobile App und Lightning Experience mit geschützten Daten durch das eperi Gateway.

03

Unterstützte Schnittstellen

Unterstützt werden: Rest API, SOAP API, BULK API und Integration in Drittanwendungen.

04

Wichtige Funktionen

Folgende Funktionen werden auch bei verschlüsselten Daten unterstützt: Standardobjekte und eigene Objekte, Standardfelder und benutzerdefinierte Felder, Reporting, Dashboards, Trigger, Validierungsregeln und Workflows.

Vorteile

Die umfassendste Cloud-Datenschutzlösung

Remote Control

Volle Kontrolle

Allein Sie als Kunde kontrollieren den Verschlüsselungsprozess.

Pseudonymization

Pseudonymisierung & Anonymisierung

Flexibilität durch Verschlüsselung und Tokenisierung.

puzzle piece matches

Geeignet für alle Cloud-Anwendungen

Unterstützung wichtiger Cloud-Anwendungen durch patentiertes Template-Konzept.

Sicherheit

Höchste Sicherheit

Krypto-Agilität unter Beibehaltung aller wichtigen Cloud Funktionalitäten.

Certificate

Flexible Konfiguration

Sie als Kunde legen fest, welche Daten verschlüsselt, tokenisiert oder unverändert bleiben.

eperi Gateway flexible deployment

Flexible Bereitstellung

On-Premises, virtualisiert, containerized, in der Cloud oder gehostet von Partnern.

Stopwatch

Schneller Erfolg

Kein „Footprint“ - benötigt auch keine Änderungen auf Client- oder Serverseite.

Skalierbarkeit in Unternehmensebenen

Skalierbarkeit in Unternehmensebenen

Grenzübergreifende Ausfallsicherheit/Ausgleich der Perfomance-Belastung, weltweite Implementierungen, georedundant.

Single Point of Control

Single Point of Control

Zentralisierte Durchsetzung von Compliance-Richtlinien und gesetzlichen Anforderungen.

European Union

Europäisches Unternehmen

Kein Zugriff Dritter über versteckte Hintertüren.

Erfahren Sie mehr

eperi Case Studies, E-Books & Whitepaper

Lösungen

eperi Cloud Datenschutz Lösungen

Secure your CRM Data with the eperi Gateway

eperi Cloud Data Protection for Salesforce

eperi Cloud Data Protection for Salesforce is an ideal complement to the security and data protection features provided in Salesforce. It extends the integrated security functions with the addition of a centralized data protection and compliance platform. That enables you to use Salesforce’s opportunity, account, contact and case management features and other Salesforce functions with no limitations. Your critical data is protected at all times. Your protected data can only be read by your company – hackers, cloud providers, external people and even eperi can never see the information in plain text. The result: your Salesforce users won’t notice it, your CISO will love it and your customers will thank you for it.

Stay in Control of your Data with the eperi Gateway

The eperi Gateway plays an important role between your Salesforce Cloud Application and your CRM users. Once it’s installed, your company decides which objects and fields should be encrypted or tokenized. It works for standard fields as well as for your user-defined objects – with just one click. The main difference compared to the application’s own Salesforce Shield encryption is that you have technical proof that your cloud provider can never access your data in plain text form. And that enables you to fulfill all regulatory and compliance requirements – worldwide and across all industries.

eperi Gateway Features

The eperi Gateway allows the compliant usage of Salesforce CRM even for highly regulated industry sectors. Sensitive PII data is encrypted before it is stored in the cloud without affecting the daily business of your employees.

01

CRM Business Processes

Use major Salesforce functionalities such as Opportunity, Account, Contact and Case Management as well as search and sort functionalities with protected data with the eperi Gateway.

02

Customization & Flexibility

Decide which security algorithms should be applied to your Salesforce data. Also, you have the choice which fields and objects should be pseudonymized. Use Salesforce Apps such as Sales Cloud, Service Cloud, Communities, Salesforce1 Mobile App and Lightning Experience with protected data via the eperi Gateway.

03

Supported Interfaces

Supports: Rest API, SOAP API, BULK API and integration into third-party applications.

04

Functional Support

Maintains the following functions even with encrypted data: standard objects and own objects, standard fields and custom fields, reporting, dashboards, triggers, validation rules and workflows.

Benefits

The most comprehensive Cloud Data Protection Solution

Full control

As a customer, you alone control the encryption process.

Pseudonymization & Anonymization

Flexibility with encryption and tokenization.

Suitable for all Cloud Applications

Patented template concept supports major cloud applications.

Highest Security

Crypto-Agility while maintaining all major cloud functionalities.

Flexible Configuration

You as the customer determine which data is encrypted, tokenized or left unchanged.

Flexible Deployment

On-premises, virtualized, containerized, in the cloud or hosted by partners.

Quick Success

Zero footprint requiring no change on client- or server-side.

Enterprise Grade Scalability

Stateless failover/load balanced, worldwide deployments, georedundant.

Single Point of Control

Centralized enforcement of compliance policies and regulatory requirements.

European Company

No access by third parties via hidden back doors.

Learn more

eperi Case Studies, E-Books & Whitepapers

Solutions

eperi Cloud Data Protection Solutions