Analyse von Big Data - sicher mit eperi

Jeden Tag werden riesige Datenmengen über jeden von uns gesammelt. Diese Informationen werden unter anderem dazu verwendet, unser Leben zu vereinfachen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Aber wie können diese riesigen Datenmengen analysiert werden, ohne Datenschutzgesetze zu verletzen? Mit langjähriger Erfahrung bietet eperi Produkte und Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind - einschließlich der Analyse von Big Data. Erfahren Sie mehr:

Privacy Preserving Analytics

Finden Sie heraus, wie eperi rechtssichere Big Data Analysen ermöglicht

In allen Industriezweigen fallen personenbezogene Daten an, welche nur unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften wie der EU-DSGVO ausgewertet werden dürfen. Durch eine entsprechende Pseudonymisierung oder Anonymisierung der Daten können Big Data-Analysen durchgeführt werden.

Klicken Sie hier, um unsere Erfolgsgeschichten zu lesen:

Auto
KI & Machine Learning

Lesen Sie, wie eperi KI, Machine Learning und Data Science unterstützt

Mikroskop

Neben der EU-DSGVO verlangt der Gesetzgeber bei risikobehafteten Prozessen wie Künstliche Intelligenz oder Machine Learning zusätzlich eine Datenschutz-Folgenabschätzung (GSFA). Die Umsetzung der Anforderungen bleibt für Unternehmen eine große Herausforderung, die nur durch den Einsatz entsprechender Mechanismen zur Pseudonymisierung oder Anonymisierung der Daten erreicht werden kann.

Klicken Sie hier, um die Erfolgsgeschichte zu lesen:

Mehr entdecken

Erfahren Sie mehr über andere Branchenlösungen und gesetzliche Herausforderungen:

Sie sind an einer unserer Lösungen interessiert oder stehen vor einer besonderen, individuellen Herausforderung? Dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Analyze Big Data – Securely with eperi

Every day huge amounts of data are collected about each of us. Among other things, this information is used to simplify our lives and make the world a better place. But how can these huge amounts of data be analyzed without violating data protection laws? With many years of experience, eperi offers products and solutions tailored exactly to your needs – including Big Data analysis. Find out more:

Privacy Preserving Analytics

Find out how eperi enables legally-compliant Big Data Analysis

In all industry sectors sensitive PII data is generated that can only be analyzed in compliance with legal regulations such as the EU GDPR. Only by proper pseudonymization or anonymization companies are allowed to run Big Data analyses on this information.

Click here to read the complete success stories:

AI & Machine Learning

Read how eperi supports AI, Machine Learning & Data Science Platforms

In addition to the EU GDPR, companies are required to carry out an additional data protection impact assessment if data is to be processed by risk-prone technologies like Artificial Intelligence or Machine Learning. Meeting these requirements remains a major challenge for companies, which can only be achieved by using appropriate mechanisms for pseudonymisation or anonymisation of data.

Click here to read the complete success story:

Discover more

Find out more about our other inustry solutions and legal challenges:

Are you interested in one of our solutions or are you facing a special, individual challenge? Feel free to contact us.