eperi - unsere Investoren

eperi wird von Firmengründer und CEO Elmar Eperiesi-Beck geführt, der auch die größten Firmenanteile hält. Seit 2014 halten das Schweizer Investorennetzwerk b-to-v und seit 2016 die Evolution Equity Partners (die ehemaligen Gründer von AVG) ebenfalls eine Beteiligung.

Investor

b-to-v PARTNERS AG

btov Partners ist eine europäische Venture-Capital-Gesellschaft, die rund 420 Millionen Euro an institutionellen Fonds, Partnerfonds und Direktinvestitionen privater Investoren verwaltet. btov-Teams in St.Gallen, Berlin, München und Luxemburg unterstützen gemeinsam mit erfahrenen Unternehmern Start-ups mit Teams, die etwas bewegen wollen.

btov gehört zu den größten und ältesten Risikokapitalgesellschaften Europas. Gegründet im Jahr 2000, ursprünglich als Online-Matching-Plattform unter dem Namen „BrainsToVentures“, hat btov Pionierarbeit im Bereich Venture-Capital-Investmentlösungen für private, unternehmerische und institutionelle Investoren geleistet. Wir teilen ihr Risiko, da wir erheblich in unsere Fonds investieren. Es ist unser Ziel, in den nächsten Jahrzehnten zum führenden Risikokapitalunternehmen und Risikokapitaldienstleister in Europa zu werden.

Investor

Evolution Equity Partners

Evolution Equity Partners ist ein internationaler Venture-Capital-Investor, der mit außergewöhnlichen Unternehmern zusammenarbeitet, um marktführende Cybersicherheits- und Unternehmenssoftwareunternehmen zu entwickeln.

Das Unternehmen mit Sitz in Zürich, Schweiz, wird von Investitions- und Technologieunternehmern geführt, die weltweit Unternehmen aufgebaut haben und ihre operative, technische und Produktentwicklungsexpertise nutzen, um Unternehmer zu unterstützen. Evolution hat Interesse an Unternehmen, die Big Data, Machine Learning, künstliche Intelligenz, SaaS, Mobile und die Konvergenz von Verbraucher- und Unternehmenssoftware nutzen, um führende Unternehmen der Informationstechnologie aufzubauen.

Aktuelle und vergangene Investitionen umfassen: AVG Technologies (NYSE: AVG), Cognitive Security (NASDAQ: CSCO), OpenDNS (NASDAQ: CSCO), Carbon Black, Onapsis, Security Scorecard, DFLabs, Fortscale, Logpoint, eperi, DICE, Panaseer und andere.

eperi – Our Investors

eperi is managed by its founder and CEO, Elmar Eperiesi-Beck, who also holds most of the shares. The Swiss investor network b-to-v has held shares in the company since 2014 and Evolution Equity Partners (the former founders of AVG) since 2016.

Investor

b-to-v PARTNERS AG

btov is a European venture capital firm, managing about 420 Million Euros in institutional funds, partner funds and direct investments of private investors. btov teams in St. Gallen, Berlin, Munich and Luxemburg jointly with seasoned entrepreneurs back start-ups witch teams willing to make the difference.

btov is amoing the largest and oldest venture capital firms in Europe. Founded in 2000, originally as online matching platform named “BrainsToVentures”. btov has pioneered venture capital investment solutions for private, corporate and institutional investors. We share their risk since we invest significantly in our funds and have “skin in the game”. It is our goal to become the leading venture capital firm and venture capital service provider in Europe in the next decades.

Investor

Evolution Equity Partners

Evolution Equity Partners is an international venture capital investor working with exceptional entrepreneurs to develop market-leading cyber security and enterprise software companies.

Headquartered in Zurich, Switzerland, the company is led by investment and technology entrepreneurs who have built businesses worldwide and use their perational, technical and product development expertise to support entrepreneurs. Evolution is interested in companies that use big data, machine learning, artificial intelligence, SaaS, mobile and the convergence of consumer and enterprise software to build leading information technology companies.

Current and past investments include: AVG Technologies (NYSE:AVG), Cognitive Securita (NASDAQ:CSCO), OpenDNS (NASDAQ: CSCO), Carbon Black, Onapsis, Security Scorecard, DFLabs, Fortscale, Logpoint, eperi, DICE, Panaseer and others.