eperi Cloud Data Protection for Salesforce

Schützen Sie sensible Informationen in allen Ihren Salesforce-Anwendungen

Salesforce ist das Herzstück Ihres Customer-Relationship-Managements. Es ermöglicht Ihrem Sales-Team, kundennah und zielorientiert zu arbeiten. Doch Daten in den verschiedenen Salesforce-Anwendungen brauchen umfassenden Schutz. Denn die CRM-Lösung enthält sensible Kundeninformationen, die vor unbefugtem Zugriff absolut geschützt sein müssen.

Besonders vor dem Hintergrund interner und externer sowie gesetzlicher Datenschutz- und Compliance-Anforderungen, wie der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO), müssen Sie wirksame Maßnahmen ergreifen, um den bestmöglichen Schutz für sensible personenbezogene Informationen in allen Ihren Geschäftsanwendungen zu gewährleisten. Das gilt auch für die Salesforce-Lösungen, die Ihre Organisation verwendet.

Die perfekte Ergänzung für Salesforce Cloud Datenschutz und Compliance

eperi Cloud Data Protection for Salesforce ist die ideale Ergänzung zu den Sicherheits- und Datenschutz-Funktionen, die Salesforce von Haus aus anbietet. Es erweitert die eingebauten Sicherheitsfunktionen von Salesforce um eine zentrale Datenschutz- und Compliance-Plattform, die Ihnen präzise und transparente Verschlüsselung, Tokenization und fortgeschrittenes Schlüsselmanagement unter Ihrer alleinigen Kontrolle ermöglicht. Sie entscheiden frei, welche Daten Sie wie schützen wollen – und verstärken so gezielt und mit minimalem Aufwand Ihren vorhanden Salesforce Cloud Datenschutz an den kritischen Stellen.

eperi Cloud Data Protection for Salesforce unterstützt Sie auch dabei, Ihre Compliance-Anforderungen optimal zu adressieren. Die Lösung sorgt dafür, dass sensible Informationen sicher verschlüsselt sind, bevor sie an die Salesforce Cloud übermittelt werden. Nur ein kleiner Kreis berechtigter Personen aus Ihrem Unternehmen hat Zugang zu den kryptografischen Schlüsseln, die zum Ver- und Entschlüsseln sensibler Informationen in der Salesforce Cloud benötigt werden. Sämtliche Verschlüsselungs- und Entschlüsselungsprozesse finden ausschließlich unter Ihrer Kontrolle außerhalb der Salesforce Cloud statt. Nicht einmal Administratoren oder Mitarbeiter in externen Datenzentren können auf die Daten im Klartext zugreifen.

Jetzt unseren Solution Flyer „eperi Cloud Data Protection for Salesforce“ herunterladen >>

Jetzt unser Whitepaper „GDPR-Compliance mit dem eperi Gateway“ herunterladen >>

eperi Cloud Data Protection for Salesforce

Protect Your Sensitive Information in all Your Salesforce Applications

Salesforce is at the heart of your customer relationship management. It enables your sales team to work customer-centric and goal-oriented. But the data you process in the different Salesforce applications also needs comprehensive protection: the CRM solution mostly contains sensitive customer information that have to be protected against unauthorized access.

With a multitude of internal and external as well as legal data protection and compliance requirements – such as the EU’s General Data Protection Regulation (GDPR) – demanding comprehensive protection for sensitive personal data in business applications, it is time for you to act. eperi Cloud Data Protection solutions allow you to start protecting information processed and stored in your organization’s Salesforce solutions today.

The Perfect Addition for Salesforce Cloud Data Protection and Compliance

eperi Cloud Data Protection for Salesforce is the ideal addition to Salesforce’s native security and data protection functions. It adds a central data protection and compliance platform that gives you sole control over precise and transparent encryption, tokenization and advanced key management. Choose freely which data you want to protect – and reinforce the critical parts of your Salesforce cloud data protection with minimal effort.

eperi Cloud Data Protection for Salesforce helps you easily address compliance requirements. The solution encrypts sensitive information before it is transmitted to the Salesforce Cloud. Only authorized individuals in your organization have access to the cryptographic keys that are needed to encrypt and decrypt sensitive information. All encryption and decryption processes happen outside of the Salesforce Cloud – solely under your control. Not even administrators or employees of external data centers can access the data in plain text.

Download our Solution Flyer “eperi Cloud Data Protection for Salesforce” now >>

Download our Whitepaper “GDPR-Compliance mit dem eperi Gateway” now >>